Die Leichtigkeit des Herzens - Ankala Music
   Home
   Gästebuch
   CD's and more
   Termine
   Kontakt
 
 
 
   CD Aravi

Booklet CD Aravi

<< zurück  Seite 3  vorwärts >>  


"Die Entstehung dieser Musik war nur möglich, indem ich mich in einen tiefen Transformationsprozeß stellte, durch den ich mich reinigte und öffnete. Nur so konnte ich nachts die Melodien empfangen. Um die Heilwirkung der Mantren zu unterstützen, habe ich nur akustische Instrumente gewählt.
Die Mantren öffnen das Herz für die Geschenke der geistigen Welt. Es war ein sehr berührendes Erlebnis, während der  Aufnahmen Zeuge sein zu dürfen, welche Veränderung, welche Schönheit und Energie die Mantren bei den Mitwirkenden hervorbrachten."
(Auszug aus einem Interview mit KATANO - www.ankalamusic.de)

Ich widme diese CD meinen Eltern Agnes und Erich Powalla, Martina Ammala Bertelmann und meiner Tochter Nareena.

Mit herzlichem Dank an Natara Loskant, Susanne Shivara Friese, Ghassem Taghavi, Andreas Pohl, Erwin Münscher, Tatjana Plath, Erwin Meyer, Nils Völcker, Mathias Adloff
sowie den Musikern und Sängern und all denen, die dieses Projekt begleitet und unterstützt haben.


Copyright © Ankala Music I Impressum